Presse-Grosso Bonn-Rhein-Sieg KG Troisdorf


Facheinzelhandel, Konzepte

Presse-Grosso » Home » Einzelhandel » Facheinzelhandel, Konzepte


Sprachauswahl


Der Blaue Globus

Grundidee der FachEinzelHandels-Initiative

Durch die Gründung der FachEinzelHandels-Initiative soll bundesweit ein Netz von ausgewählten Pressefachhändlern aufgebaut werden, das flächendeckend eine optimale und qualifizierte Versorgung mit Presse garantiert.

Auswahlkriterien für die Ernennung als Facheinzelhändler sind:

  • Beratungskompetenz und Service
  • Motivation und Engagement des Einzelhändlers
  • breites und tiefes Sortiment, auch Spezialtitel
  • gute Präsentation der Presse
Erkennungszeichen der FachEinzelHandels-Initiative ist der "Blaue Globus".

Jeder Facheinzelhändler wird mit reichhaltigem Werbematerial wie Aussenleuchten, Innenwerbung, Zahltellern u.v.m. ausgestattet, um auf den ersten Blick als FEH erkennbar zu sein.

Unterstützung der FachEinzelHandels-Initiative

Die FachEinzelHandels-Initiative wird von den Grossisten und den vielen Verlagen 100%ig durch Verkaufsförderungsaktionen, Werbemassnahmen für den "Blauen Globus", etc. unterstützt, damit sich diese ausgewählten Einzelhändler von ihren Mitbewerbern in dem hart umkämpften Markt abheben können.

Ziel der FachEinzelHandels-Initiative
  • Sicherung der Marktstellung des Einzelhändlers (Wettbewerbsvorteile)
  • Verbesserung der Verkaufschancen und Stärkung der Kundenbindung
  • Imageverbesserung
  • Orientierungshilfe für den Verbraucher

Interessiert? Dann nehmen Sie » Kontakt mit uns auf!

Zur Druckansicht zum Seitenfang